Ich wurde im April 1986 in Celle geboren. Aufgewachsen bin ich als drittes von vier Kindern auf dem bäuerlichen Familienbetrieb, der allerdings nicht mehr aktiv ist.  Meine Heimat ist das Celler Land, zu Hause bin ich noch heute in Eicklingen.

Nach dem Realschulabschluss habe ich 2006 am Wirtschaftsgymnasium Celle mein Abitur abgelegt. Direkt im Anschluss begann ich eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Norddeutschen Landesbank in Hannover. Während meiner insgesamt 9-jährigen Tätigkeit bei der NORD/LB absolvierte ich nebenberuflich Fortbildungen zum Bankfachwirt und zum geprüften Bilanzbuchhalter. Von Juni 2015 bis zu meiner Wahl in den Niedersächsischen Landtag arbeitete ich bei der Volkswagen Financial Services AG in Braunschweig. Seit dem 14.11.2017 darf ich für Sie im Niedersächsischen Landtag arbeiten und das Celler Land vertreten.

Neueste Meldungen